News
Champ. FSP 2017
Daten 2018 / Links
Aargauer Cup
Unser Club
Pétanque Geschichte
Archiv 2009 - 2013
Archiv 2014
   
 


Archiv 2014

19. 1. 2014 
In Trimbach fand der alljährliche Concours des Dirigents im System Supermelée statt. Es gab einen Brugger Doppelsieg:
1. Heini, 2. Arturo. Herzliche Gratulation!!

Weitere Brugger, die auch dabei waren: Mimmo (8. Rang), Peter Schlunegger, Roland Keller

26. 1. 2014
Beim bereits traditionellen hochdotierten Einladungsturnier in Trimbach erspielten sich Arturo, Youcef und Heini den grossartigen 2. Platz, nur geschlagen im Final von Tamburini und Co.
Bravo!!!

Beim diesjährigen Concours de Tir
am 23. 2. 2014
in Sankt Gallen hat unser Arturo die Silbermedaille geholt.

                                    Bravo Arturo, das ist doch ein optimaler Start in die Saison!

Und wieder haben die Brugger zugeschlagen: Beim Frühlings-turnier in Basel am 6. 4. 2014 wurden Mimmo und Luciano glänzende Zweite.

Michel und Heini gewinnen das Turnier zur Einweihung des neuen Platzes in Zufikon am 10. Mai 2014. Auch Mimmo und Jürgen schlagen sich sehr gut als 16. von 46 Mannschaften. Bravo!

Beim 6. Veteranen-turnier am 17. Mai erreichten Michel und Bruno den sehr guten 3. Rang. Bravo!
Von Brugg waren auch Arturo und Max sowie Trudi und Walti mit dabei

Schon wieder eine Brugger Erfolgs-meldung: Am 3. Quellencup in Zurzach am wurden Michel und Luciano starke Zweite. Herzliche Gratulation!

Grosse Erfolge durch Brugger Spieler bei den Deutschschweizer Meisterschaften 2014 in Zurzach.

Die Brugger feiern zusammen die Goldmedaille des  Tête à Tête - Siegers Youcef

Auch die Veteranen-meister kommen aus Brugg: Michel und Heini

Auch am Zufikercup 2014 am 28. Juni sind bereits wieder zwei Brugger, Youcef  und Luciano, die stärksten. Grosse Gratulation!

Vom 27. bis 30. Juni 2014 vertraten 3 Spieler des CP Brugg: Arturo, Michel und Heini zusammen mit ihrem Coach Patrick Peretti und Hans Weber die Schweiz an der Veteranen-Europameisterschaft in Lulea (Schweden).
Auch wenn der spielerische Erfolg bescheiden war, war es doch für den CP Brugg ein absoluter Höhepunkt in der Clubgeschichte. Bilder und ein Link werden noch folgen.

6. Juli 2014: Lindenhof Zürich
Originaltext "Lülü":

Es nimmt kein Ende.. die  CP Brugg Pétanquespieler reihen Sieg an Sieg.. :-)!
Südhangcup 2014 vom letzten Sonntag auf dem Lindenhof in Zürich.
Teilnehmer 44 Doubletten.
Youcef und ich erreichten den ersten Platz. 
Belle BouleLülü

Am 6. September 2014 war grosser Finaltag im Aargauercup in Zufikon. Die Zwischen-rangliste wurde von Brugg und Entfelden angeführt. Diese beiden Clubs kämpften auch bis zuletzt um den Sieg. In einem hochdramatischen Finale setzten sich schlussendlich die Brugger durch. Ein riesiges Bravo an die 4 Spieler Mimmo, Luciano, Peter E. und Heini, aber natürlich auch an alle Mitspieler, die diese vorzügliche Ausgangslage auf die Finalrunde hin erst ermöglicht haben.

An unserer  GV im Oktober 2014 wurde mit Roland Keller ein neuer Präsident gewählt. Roland bringt aus der eigenen Vergangenheit sehr viel Erfahrung für dieses Amt mit, sodass wir ohne jede Unsicherheit getrost in die Zukunft schauen können. Der scheidende Präsident Heini Weigl wurde für seine bisherigen Verdienste im Club zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer dicken Flasche "Vieille Prune" verabschiedet. Wir gratulieren beiden.

   
 
Top